Karin

Im Jahr 1999 war mein erster Kontakt mit der Kinesiologie. Damals noch selber als Klientin. Sie veränderte mein Leben, erweiterte mein Bewusstsein und unterstützte mich in einer schwierigen Lebensphase. Ausbildungen im Bereich der Kinesiologie, Geburtsvorbereitung, Lernberatung nach Montessori und Legasthenietrainerin folgten und mir wurde immer mehr klar, dass die Kinesiologie immer einen großen Anteil meiner Arbeit einnehmen wird. Seit mittlerweile fast 8 Jahren steige ich immer tiefer in die Thematik ein und erweitere mein Wissen in den verschiedensten Bereichen. Mich fasziniert die Einfachheit und die Möglichkeit jeden Bereich dessen was ich gelernt habe zu vernetzen und somit individuelle Unterstützung anbieten zu können.

 

Mein Hauptanliegen liegt vorrangig bei den Kindern und Eltern. Nicht nur in der Lernbegleitung,  sondern auch als Kinesiologin zu unterstützen.

 

Meine Ausbildungen

HypnoCOACH by Alexander Hartmann 

 

Touch for health 1-3 

Brain Formatting nach Hugo Tobar

  

NEPS - 1 Neuroemotionale Bahnen

nach Hugo Tobar

 

Chakren Metaphern

 

Applied Physiologie I-II - Angewandte Physiologie

Einstellung mit Blütenessenzen

Sieben Elemente Hologramm

 

SIPS I und SIPS II

 

MDK - Mehrdimensionale Kinesiologie nach Franz Müller

 

Dorn - Breuss Methode

 

 smoveyINSTRUCTOR

TiefenentspannungsCOACH

smoveyENERGYCoach

 

Three in one Concepts - Tools of the trade

 

Reiki 1 u. 2

  

Dipl. Lernpädagogin nach Montessori

Dipl. Legasthenietrainerin

 

Ohrkerzen

Wohlfühlritual mit nachhaltiger Tiefenentspannung

 

Ausgebildete Geburtsvorbereiterin

Babymassage